Herzlich Willkommen

Wer sind wir

Diva steht für Dienstleistungen und Veranstaltungen. Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit und Erfahrung im Veranstaltungsbereich gründeten wir im August 2004 unser Unternehmen und haben uns in den vergangenen Jahren erfolgreich am Markt der Service-Dienstleister etabliert.

Unsere Philosophie

Unsere Arbeitsweise ist geprägt vom Streben nach optimaler Dienstleistung. Im Vordergrund steht bei uns ausschließlich die Zufriedenheit des Auftraggebers, nur so ist es möglich, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen und langfristige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Wir sind und bleiben direkter Ansprechpartner für Sie und nehmen uns seit der Gründung unseres Unternehmens immer wieder die Zeit, sämtliche Arbeitsansätze unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu überprüfen und bei Veranstaltungen immer präsent zu sein.